1. GASOLINE ALLEY
    Burkhard Pflug
    Cornelius Str. 5
    80496 München
  2.   ein smARTes Firmenprofil

    GASOLINE ALLEY, Motorradbekleidung in München

    Der Kultladen in München für Life Style und Abenteuer, Classic-Motorräder, Roller und Bekleidung; handgefertigte Waren; Classic Racer Boots, Shoes der Traditionsmarke RedWing, überwiegend Pferdelederjacken von Aero Leather, Bates, Segura, Helme von DAVIDA, Jet-Piloten Brillen von Randolph Engineering, Brillen von `Aviator Goggle`, allerlei Hingucker und Spielzeug für den Abenteurer: Zippo - Feuerzeuge, original Propeller, Sternmotoren, Bücher. . .

    Historie

    Hast Du Lust auf eine kleine Zeitreise? Suchst Du zu deinem Oldtimer die passende Lederbekleidung, oder gar einen restaurierten Oldtimer? Oder fehlt Dir noch die richtige Geschenkidee für jemanden der schon (fast) alles hat? Dann merke Dir einfach GASOLINE ALLEY als die Anlaufstelle Nr. 1. Vor mehr als 10 Jahren war Motorrad- und Oldtimerfan Burkhard Pflug mit mehreren Gleichgesinnten auf der Suche nach stilechter Lederbekleidung - zum Glück ohne Erfolg! Somit wurde nach einer durchzechten Nacht der Grundstein für GASOLINE ALLEY gelegt. Bevor die Jungs im Oktober 1991 das Geschäft eröffneten, knüpften Sie weltweit Kontakte zu handverlesenen Herstellern.

    Firmen - Philosophie

    Eines stand für Burkhard von Anfang an fest, die angebotenen Waren durften keine Massenprodukte, sondern mussten handgefertigt und geschichtsträchtig sein. Somit sind nahezu alle Firmen und Hersteller bereits mehr als 100 Jahre alt. Welche Entwicklung und aus welcher Not heraus die einzelnen Produkte zustande kamen, weiß Burkhard auf äußerst unterhaltsame Weise zu vermitteln.

    Wissenswertes

    Mit diesem Konzept hat sich GASOLINE ALLEYohne Übertreibung zum urigsten Motorradbekleidungs- und Zubehörgeschäft in ganz München und Umgebung entwickelt. Er wird auch als der Kultladen für Abenteurer und Motorradfahrer bezeichnet. Eine besondere Spürnase beweißt Burkhard bei der Beschaffung von außergewöhnlichen Gegenständen aus der Fliegerei. Original 2- und 3-Blatt Propeller oder wie dieser russische Sternmotor sind kein Thema. Zum Glück hat diesen 9 Zylinder Sternmotor bisher jeder nur als Ausstellurworben. Was wi...     [snip]

  3. Fragen, Wünsche oder wichtige Mitteilungen?
    Einfach per Kontaktformular an GASOLINE ALLEY übermitteln:

  4. Aufgrund der gewählten Cookie-Einstellung kann die Google-Map mit der Lage des Unternehmens nicht gezeigt werden.

    GoogleMaps aktivieren

AdSense smARTe inArticle-Anzeige aktivieren

Ob Solo-Selbsständiger, Handwerksbetrieb oder Industrieunternehmen
Erstelle jetzt ein gratis Firmenprofil für dein Unternehmen: jetzt registrieren

  Medien-Galerie  
Bilder, PDFs, Audio, Video

 Pinnwand  
Jobs, News, Dates & mehr

  1. Stellenangebote
    GASOLINE ALLEY
    hat derzeit keine offenen Stellen gemeldet

  2. News
    GASOLINE ALLEY
    hat derzeit keine aktuellen News mitgeteilt

  3. AdSense smARTe Pinnwandvorschau aktivieren
  4. Termine
    GASOLINE ALLEY
    hat derzeit keine aktuellen Termine mitgeteilt