smARTe Werbung Online-Service
Unsere Leistungen und Tarifübersicht

Unter Online-Service verstehen wir die Betreuung der Webprojekt unserer Kunden mit all seinen Facetten:

  • Als Internet Service Provider registrieren und verwalten wir in deinem Namen die Domains deiner Webseite.
  • Webspace und E-Mail-Postfächer richten wir auf leistungsstarken Servern bei einem großen Rechenzentrum in München ein.
  • Nach deinen Vorstellungen erstellen wir das Webseiten-Layout und ein Webseiten-Template. Auf einer nicht öffentlichen Testseite kannst du die einzelnen Entwicklungsschritte stets verfolgen und Einfluss darauf nehmen.
  • Du bekommst online oder vor Ort eine kleine Einweisung in den sonst intuitiv bedienbaren Webmanager (CMS)
  • Die Struktur, die Texte, die Bilder und Medien können von dir selbst mit unserem CMS Mein Webmanager befüllt werden. Die Veröffentlichung deiner neuen Webseite erfolgt per Klick auf den Freigabe-Button.
  • Wertvolle Tipps und Beispiele zur Suchmaschinen-Optimierung (SEO) bringen deine Webseite schnell in Schwung
  • Und nicht zuletzt bieten wir unser hauseigenes Branchenverzeichnis zur Marketingunterstützung für dein Webprojekt an.

Alles begann 2001 mit dem Erstellen von Internetpublikationen. Daraus entstand das Branchenverzeichnis smARTe-Werbung.de und unser CMS Controg als Vorläufer unseres heutigen CMS Mein Webmanager

Mit der kostenlosen Registrierung deines Unternehmens und dem Erstellen des eigenen Firmenprofils lernst du das CMS Mein Webmanager in Teilbereichen bereits kennen. Darüber hinaus wird das CMS von einer Vielzahl unserer Kunden auch zum Aufbau und Pflege der eigenen Webseiten verwendet.

Kein Risiko, keine Vertragslaufzeiten und erst recht keine Abo-Falle!

Unser kostenloser Tarif 1 hat schon einiges Potential um ein smartes Firmenprofil erstellen zu können. Ab Tarif 2 geht's aber erst richtig los! Die Leistungssteigerung in einem kostenpflichtigen Tarif bleibt solange erhalten, wie du den Beitrag dafür leisten möchtest. Es gibt keine Vertragsbindung für Brancheneinträge.

Hier geht es zur ...
Tarifübersicht

Noch Fragen?
Wir geben gerne Auskunft - auch im persönlichen Gespräch!
Rufen Sie uns an - Telefon: +49 89 3888 9480


Nachtrag:
Noch ein Wort zu unserem smarten Bewertungssystem

Jetzt mal weit ausgeholt: Es gibt Sterne am Himmel, die können wir sehen, obwohl diese möglicherweise schon längst nicht mehr existieren. Somit ist die Existenz der teils Lichtjahre entfernten Sterne eine reine Glaubensfrage.

Bevor wir dich als Besucher mit lauter 5-Sterne-Bewertungen blenden, oder du als Unternehmer von einem penetranten Querulanten durch schlechte Bewertungen verärgert wirst, verzichten wir lieber ganz auf eine Sternchen-Bewertung. Wer Lob oder Tadel einem hier eingetragenen Unternehmen mitteilen möchte, kann dies gerne per Kontaktformular erledigen. Eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung ist über diesem Weg oft schneller erreicht.

Und wie glaubwürdig sind Bewertungen noch, wenn dubiose Anbieter daraus ein Geschäft machen? Erst kürzlich erhielt unsere Redaktion folgende Mail:

"Wenn Sie professionelle Bewertungen in verschiedenen Portalen erhalten wollen, die genau an Ihr Unternehmen angepasst sind, stehen wir Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen."

Noch Fragen?!?